WIR KREIEREN DIE MOMENTE
AUF DER TANZFLÄCHE.

…und setzen eure Hochzeit in Szene.

Wir bieten euch einen Full-Service in Sachen DJ und Technik für eure Hochzeit an. Selbstverständlich beraten wir euch individuell und auf eure Bedürfnisse abgestimmt.

Damit ihr euch am Tag der Hochzeit entspannt zurücklehnen könnt, sorgen wir im Vorfeld dafür, dass alles was mit Musik, Technik und Party zu tun hat, perfekt organisiert ist. Unsere DJs begleiten die Hochzeit von Anfang bis Ende und sorgen zum Einen für das richtige Ambiente während Sektempfang und Abendessen und im weiteren Verlauf des Abends für eine ausgelassene Stimmung auf der Tanzfläche. Im Vorfeld stehen wir euch mit unserer Expertise zur Seite und lösen die Probleme, die während einer Hochzeitsplanung auftreten können.

Step 1

ANGEBOT

Nach einem ersten Telefonat erstellen wir ein unverbindliches und auf eure Bedürfnisse abgestimmtes Angebot.

Step 2

VORGESPRÄCH

Wenn der Auftrag erteilt wird, vereinbaren wir ein persönliches Vorgespräch, bei dem ihr mit dem DJ in entspannter Runde bei Kaffee oder Bier Details klären, und euch persönlich kennenlernen könnt. Gerne stehen wir euch mit unserer Erfahrung auch bei weiteren Planungsfragen zur Seite.

Step 3

VERTRAG

Vor der Hochzeit wird ein Vertrag aufgesetzt, der beide Parteien entsprechend absichert. Falls in der Zwischenzeit noch weitere Fragen aufkommen, stehen wir euch natürlich auch weiterhin jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung und helfen zum Beispiel gerne bei dem Zusammenschnitt eures Hochzeitstanzes.

Step 4

AUFBAU

Die Technik wird vor der Hochzeit für euch nach euren Wünschen aufgebaut. Wir kümmern uns darum, dass alles läuft.

Step 5

PARTY

Am Tag der Hochzeit steht der gebuchte DJ bereits vor dem Eintreffen eurer Gäste bereit und begleitet auf Wunsch gerne schon den Sektempfang. Während des Essens gibt es in der Regel leichte Hintergrundmusik und nach dem Hochzeitstanz wird aufgedreht.

Step 7

ABBAU

Wenn alles vorbei ist, kümmern wir uns um den Abbau der Technik. Wir passen uns eurem Zeitplan bzw. dem der Location an und organisieren alles für euch.

FAQ

Welche Musik wird gespielt?

Grundsätzlich gibt es auf Hochzeiten ein musikalisches Allround-Programm. Wir stellen uns auf eure Bedürfnisse ein und sind in nahezu allen Musikrichtungen versiert. Falls eure Hochzeit einem besonderen Motto obliegt, beispielsweise Rockabilly, vermitteln wir euch einen passenden Kollegen der im entsprechenden Bereich spezialisiert ist.

Können Musikwünsche geäußert werden?

Selbstverständlich. Gerne auch im Vorfeld andersherum mit einer „No-Go“-Liste. Falls ihr zum Beispiel keinen Schlager mögt, werden wir euch nicht damit quälen.

Wie lange spielt der DJ auf unserer Hochzeit?

Unsere DJs sind von Anfang bis Ende mit dabei – sogar schon vor euren Gästen. Wir begleiten gerne bereits den Sektempfang und spielen passende Musik zum Essen. In der Regel bieten wir euch auch ausschließlich ein Open End zum Festpreis an, so dass ihr euch während der Party keine Gedanken machen müsst, ob ihr nun noch eine weitere Stunde dazu bucht.

Welche Technik benötigen wir?

Das kommt auf eure Location und auf eure Wünsche an. In manchen Locations gibt es bereits integrierte Technik. Deren Qualität und Tauglichkeit prüfen wir gerne vorab.

Grundsätzlich bieten wir euch aber ein auf eure Bedürfnisse angepasstes Paket aus Licht- und Tontechnik an. Ein professioneller Aufbau der mit dem Gesamtbild harmoniert, ist selbstverständlich.

Benutzt der DJ ein Mikrofon?

Gerne tut er das. Was allerdings nicht bedeutet, dass unsere DJs den Alleinunterhalter mimen. Ein gezielter Einsatz eines Mikrofons lockert die Stimmung und ist für die Party förderlich. Gerne können wir auch zum Beispiel das Essen ankündigen oder Reden anmoderieren.

Was ist, wenn der DJ krank wird?

Das passiert zum Glück fast nie. Falls doch, garantieren wir für einen professionellen Ersatz-DJ und kümmern uns um dessen Organisation.

Können wir den DJ vorab persönlich treffen?

Unbedingt. Ein persönliches Vorgespräch gehört zu unseren Inklusivleistungen.